Rock-Rebell betritt wieder die Bühne Billy Idol ist wieder da

Frankfurt/Main (rpo).Er mischt im Musikgeschäft wieder mit, der Rock-Rebell Billy Idol. Nachdem er kürzlich ein neues Album veröffentlichte, will der Sänger auch wieder zurück auf die Bühne. Die ersten Termine stehen bereits fest.

 Mitten im Leben steht Rocker Billy Idol, der 49-Jährige ist derzeit glücklich als Single.

Mitten im Leben steht Rocker Billy Idol, der 49-Jährige ist derzeit glücklich als Single.

Foto: THE AUSTIN AMERICAN-STATESMAN, AP

Anfang Juni tritt der blonde Rock-Rebell im Hamburger Stadtpark sowie bei Rock am Ring und Rock im Park auf, wie die Konzertagentur Marek Lieberberg in Frankfurt am Main mitteilte. Der 49-Jährige, der mit schrillen Songs und aggressiven Attitüden bekannt wurde, meldete sich mit seinem neuen Album nach zwölf Jahren Pause zurück. Dieses Jahr sei der ideale Zeitpunkt für "einen echten Punkrocker, um zu zeigen, was er kann", sagte Idol selbst.

Termine:
03.06.
Rock im Park, Nürnberg/ Zeppelinfeld
04.06. Hamburg, Stadtpark
05.06. Rock am Ring, Nürburgpark/ Eifel

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort