Überraschendes neues Album des Superstars "Beyoncé" bricht auf iTunes alle Rekorde

New York · Das neue Album der US-Sängerin Beyoncé hat auf der Download-Seite iTunes alle Rekorde gebrochen. Die Platte mit dem Titel "Beyoncé" wurde in den ersten drei Tagen 828.773 Mal heruntergeladen, wie der Apple-Konzern am Montag mitteilte.

 Das neue Album von Beyoncé ist ein Verkaufshit auf iTunes.

Das neue Album von Beyoncé ist ein Verkaufshit auf iTunes.

Foto: ap, Robin Harper

Damit ist es das bislang am meisten verkaufte Album auf iTunes. Diesen Rekord hatte zuvor der US-Popsänger Justin Timberlake gehalten, dessen Album "The 20/20 Experience" sich in der ersten Woche 580.000 Mal in dem Apple-Onlineladen verkauft hatte.

Die R&B-Sängerin Beyoncé hatte ihre Fans mit dem Album überrascht und es ohne jede Ankündigung herausgebracht. Es erschien am Freitag exklusiv auf iTunes. Mit der Produktion der CDs und DVDs wurde am Freitag begonnen, sie sollen dann zu den Weihnachtsferien in den Handel kommen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort