Neue Single "The Days" Avicii veröffentlicht Kollaboration mit Robbie Williams

Düsseldorf · Die kommende Single des Erfolgs-DJs Avicii ist eine Kollaboration mit Robbie Williams. Über den Kurznachrichtendienst Twitter schrieb Williams, dass es sehr aufregend sei, auf der Single "The Days" des schwedischen DJs zu sein.

Die 10 erfolgreichsten Singles von Avicii
Infos

Die 10 erfolgreichsten Singles von Avicii

Infos
Foto: ap, John Shearer

Avicii wurde bekannt durch House-Musik, die neben eingängigen Melodien immer wieder auch härtere Passagen enthält. Damit hatte er vor allem ein junges Publikum angesproche und er wurde zu einem der bestbezahlten DJs des Planeten. Zuletzt hatte der Schwede auf einer Single der Band "Coldplay" mitgewirkt. Das Stück trägt zwar die typische Avicii-Handschrift, klingt aber wesentlich poppiger als seine eigenen Stücke.

2014: Robbie Williams rockt den ISS Dome
19 Bilder

2014: Robbie Williams rockt den ISS Dome

19 Bilder

Mit der kommenden Single geht Avicii noch einen Schritt weiter. Das Stück "The Days" klingt weit mehr nach Robbie Williams als nach House-Musik für die Clubs.

It's here! Listen to @Avicii #aviciithedays featuring a voice you might recognise... http://t.co/0RsYHQJ5lZ pic.twitter.com/xoO71fA7k2

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort