Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Kritik zum neuen Album „Positions“ Geseufzte Balladen von Ariana Grande

Die 27-Jährige veröffentlicht ihr drittes Album innerhalb von zwei Jahren. Das melancholische „Positions“ ist bemerkenswert produziert. Aber es fehlt ein Hit.

 Cover des Albums „Positions“ von Ariana Grande.

Cover des Albums „Positions“ von Ariana Grande.

Foto: dpa/Dave Meyers

Es ist nicht leicht, Ariana Grande zu sein. Die 27-Jährige ist einer der größten Popstars der Welt, aber ihre Songs sind voller geflüsterter Geheimnisse und Seufzer. Es war ja auch viel zu bewältigen in den vergangenen Jahren. Ihr Ex-Freund Mac Miller starb an einer Überdosis, die Verlobung mit Pete Davidson wurde gelöst, und dann der Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester 2017.