Wenn Kleinkinder Zitronen essen So süß kann sauer sein

Bäh, was ist das denn? - das dürften sich viele der Kleinkinder gefragt haben, als die das erste Mal in eine Zitrone gebissen haben. Diese süß-sauren Momente hielten zwei Fotografen auf Fotos fest.

Wenn Kleinkinder Zitronen essen - so süß kann sauer sein
19 Bilder

Wenn Kleinkinder Zitronen essen - so süß kann sauer sein

19 Bilder

Es hat schon einen hohen Unterhaltungsfaktor, wenn jemand in eine saure Zitrone beißt. Wenn dieser Jemand dann auch noch ein Kleinkind ist, das zum ersten Mal die saure Frucht probiert, hat das noch mal eine ganz andere Qualität.

Das dachten sich wohl auch die beiden Fotografen April Maciborka und David Wile. Unter dem Titel "Pucker" fotografierten sie Babys und Kleinkinder in dem Moment, in dem sie zum ersten Mal in eine Zitrone beißen.

Entstanden sind unterschiedlichste - aber allesamt süße - Reaktionen auf die saure Frucht. Während manch ein Baby angesichts der gelben Frucht ein wenig verwirrt schaut, scheinen andere Kinder geradezu gequält vom Geschmack der Zitrone zu sein. Wieder andere gucken, als lecken sie nicht an einer Zitrone, sondern an einem Stück Schokolade. So süß kann eben sauer sein.

Mehr über die Arbeiten der beiden Fotografen erfahren sie auf www.aprilmaciborka.com und www.davidwile.com.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort