Fotos Schönheiten in der Waschanlage: "Hot Carwash Kalender 2011"
Jedes Jahr überrascht der Waschanlagenhersteller Otto Christ AG Kunden und Freunde aufs Neue: Das Unternehmen verschenkt den selbst produzierten "Hot Carwash Kalender" an einen kleinen und exklusiven Kreis. Hier zu sehen: Das Motiv für Dezember.
In einer Waschanlage fand die Fotosession für den "Hot Carwash Kalender 2011" statt - unter schwierigsten Bedingungen, wie das November-Motiv verdeutlicht.
Neben den Models waren Luxusautos die heimlichen Stars des Kalenders, der als begehrtes Sammlerobjekt gilt (hier das Oktober-Motiv).
Wasser, Feuchtigkeit und unterschiedliche klimatische Verhältnisse reizten die Standhaftigkeit feinster Fotoelektronik bis zum Maximalen aus (hier das September-Motiv).
Der "Hot Carwash Kalender", ursprünglich als Geschenk für Geschäftskunden gedacht, hat sich mit den Jahren zum Kult- und Sammlerobjekt gemausert (hier das August-Motiv).
Käuflich ist der Kalender nicht, er wird nur an wenige ausgewählte Freunde des Unternehmens und Christ-Kunden vergeben (Juli-Motiv).
Die limitierte Auflage liegt bei insgesamt 6.000 Stück (Juni-Motiv).
Das Shooting fand im Waterworld Carwash Center in Aschaffenburg im April 2010 statt (Mai-Motiv).
Hier das April-Motiv.
Der Fotograf Dieter Weidlich setzte die drei Models, wie hier für das März-Motiv, in Szene.
Über die eigenen Auto-Jet-Waschstraßen sind wieder zusätzlich 2000 Kalender über eine Zehnerkarten-Promotion-Aktion erhältlich (hier das Februar).
Das Motiv für Januar und...
...das Cover-Bild.
