Elke Heidenreich Hausverbot für das iPhone

Hamburg (RPO). Bei Elke Heidenreich muss das iPhone draußen bleiben. "Bei mir dürfen sie rauchen und lärmen, aber mit dem iPhone spielen ist verboten. Blöde Glasplatte, blöde. Leute, die sowas haben, lesen auch nicht mehr".

Die Karriere von Elke Heidenreich in Bildern
9 Bilder

Die Karriere von Elke Heidenreich in Bildern

9 Bilder

Derart wettert die Publizistin und Literaturexpertin in ihrer Kolumne "Weiterlesen" auf stern.de. Ihre Konsequenz für das "unsägliche" Mode-Handy von Apple: "Hausverbot!"

Illusionen, das Rad der Zeit anhalten zu können, macht sich Heidenreich allerdings nicht - weder beim iPhone noch bei den E-Books, digitalisierten Büchern. Heidenreichs nüchterne Erkenntnis: "Ich hab ja damals nicht mal das Faxgerät aufhalten können."

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Autsch!"
Kerry Skarbakka spektakuläre Stürze "Autsch!"