1. Kultur
  2. Kunst

Die geniale Lunchbox-Kunst von Beau Coffron

US-Amerikaner zaubert Frühstück : Die geniale Lunchbox-Kunst von Beau Coffron

Wer seinen Kindern morgens ein Frühstück für die Schul-Pausen mitgibt und dachte, dass er bei der Anordnung von Brot, Obst und Gemüse kreativ ist, der hat seinen Meister gefunden. Beau Coffron hat die Kreation des Frühstücks auf einen neuen Level gehoben, das vermutlich lange unerreicht bleiben wird.

Auf seiner Internetseite erklärt Coffron, dass er Eltern dabei helfen möchte, gesundes Essen für ihre Kinder zusammenzustellen. Der US-Amerikaner, der in Kalifornien lebt, macht jeden Morgen das Frühstück für seine drei Kinder — monatelang veröffenlichte er dazu entsprechende Fotos.

Auf diesen ist zu sehen, wie er Spaghetti zu Rapunzels Haaren formt, wie er aus Beeren, Bananen und Erdnussbutter ein Star-Wars-Imperium kreiert, und wie aus Käse, Tomaten und Nudeln eine Super-Mario-Welt entsteht.

Hier geht es zu den Bildern.

(spol)