Fynn Kliemann Der „Heimwerkerking“ macht jetzt Pop

Mit dem Album „POP“ feiert der Youtuber und Heimwerker Fynn Kliemann erste Erfolge. Das Album ist auf Platz eins der Charts. Die Songs sind autobiografisch, emotional und auf ihre Art besonders.

 Fynn Kliemann – der selbsternannte „Heimwerkerking“ – hat sein zweites Album veröffentlicht. „POP“ war ein Herzensprojekt für den Künstler.

Fynn Kliemann – der selbsternannte „Heimwerkerking“ – hat sein zweites Album veröffentlicht. „POP“ war ein Herzensprojekt für den Künstler.

Foto: Fynn Kliemann/Nikita Teryoshin

Webdesigner, Unternehmer, Autor, Influencer, Handwerker, Musiker – Fynn Kliemann in eine Schublade zu stecken, ist nicht möglich. Der 32-Jährige lebt ein Leben, von dem viele Kreative nur träumen können. Er macht immer das, was er machen möchte. Und was er anpackt, wird zu Gold – so scheint es zumindest. Auch Kliemanns neues Großprojekt untermauert diese Annahme: Das Album „POP“ landet in der ersten Woche auf Platz eins der deutschen Charts. In dem Werk erlaubt der Künstler erneut einen Blick in sein Leben und zeigt die Sonnen- und die Schattenseiten.