Dreharbeiten sollen im Juni beginnen Woody Allen arbeitet wieder mit Scarlett Johansson

Los Angeles (rpo). Scarlett Johansson ist weiterhin auf Erfolgskurs. Die Jungschauspielerin ist sehr gefragt. Nachdem sie bereits einen Film mit Woody Allen gedreht hat, plant der Regisseur ein weiteres Kino-Projekt mit der 20-Jährigen.

Die Dreharbeiten sollen im Juni in Großbritannien beginnen, und Johansson bekommt die Hauptrolle, wie die US-Fachpresse am Montag (Ortszeit) berichtete. Inhalt und Titel des Films wurden noch nicht bekannt. Allen hatte die 20-jährige New Yorkerin schon für seinen aktuellen Film "Match Point" ausgewählt, der im Mai beim Filmfestival in Cannes vorgestellt werden soll. Johansson war 2003 durch ihre Rolle in Sofia Coppolas Erfolgsstreifen "Lost in Translation" schlagartig berühmt geworden und wurde für den Golden Globe nominiert.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort