Schauspieler ist nur auf der Leinwand ein Held Will Smith steht "unterm Pantoffel"

Los Angeles (rpo). Will Smith mimt in Filmen oftmals den knallharten Helden. Im Privatleben sehe das ganz anders aus, verrät der Schauspieler. Zuhause habe seine Frau Jada Pinkett Smith "die Hosen an".

Will Smith
23 Bilder

Will Smith

23 Bilder
Foto: AP

Aber auch auf der Leinwand blieben ihm nicht mehr viel Zeit als Actionstar, sagte Smith im Interview mit TV Today. "Ich bin jetzt 35. Ich habe nicht mehr allzu viele Jahre, in denen ich rennen, springen und schießen kann, ohne dass die Geschmackspolizei kommen muss", weiß Smith. Bis dahin wolle er noch möglichst viele Actionfilme drehen.

Angst vor der Zeit danach hat er nicht. "Sie ahnen ja nicht, wie sexy ich in ein paar Jahren sein werde. Mein Appeal wird alle sprachlos machen, viel zu sexy für die große Leinwand", gab er sich selbstbewusst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort