Will Smith ist bei Dreharbeiten gerne chaotisch

Los Angeles (rpo). Mal so richtig schön verantwortungslos sein - das findet Hollywood-Schauspieler Will Smith klasse - allerdings nur auf dem Filmset. Im Beruf lässt es der treusorgende Familienvater gerne krachen.

Die Dreharbeiten zu seinem neuen Actionfilm "Bad Boys II" habe er als großes Fest empfunden, sagte der 34-Jährige der Zeitschrift "TV Spielfilm". "Gerade weil ich Ehemann und Vater bin, macht es so einen irren Spaß, sich mal einhundertprozentig verantwortungslos verhalten zu dürfen", so Will Smith in Los Angeles. "Du trägst T-Shirt, Sonnenbrille und eine Kanone, fährst Autos zu Klump, tötest den Schurken und rettest das Mädchen - davon träumt doch jeder Junge."

Sein zehnjähriger Sohn dürfe sich den neuen Film, der am 9. Oktober in die deutschen Kinos kommt, aber nicht anschauen, sagte Smith. Der Junior sei zwar sauer, er selbst fände es allerdings in Ordnung, dass der Film erst ab 17 Jahren freigegeben ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort