Komödien-Star Will Ferrell erhält Hollywood-Stern

Los Angeles · US-Schauspieler Will Ferrell (47) wird auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einer Sternenplakette geehrt. Nach Mitteilung der Verantwortlichen vom Montag soll der Komiker am 24. März seinen Stern auf dem berühmten Bürgersteig enthüllen. Es handelt sich dabei um die 2547.

Promi-Plakette auf dem Hollywood Boulevard. Ende März läuft Ferrells neue Komödie "Knastcoach" ("Get Hard") in den Kinos an. Auch Ferrells Ko-Star Kevin Hart, sowie die Kollegen John C. Reilly und Molly Shannon werden zu der Zeremonie erwartet. Ferrell wurde in den 1990er Jahren durch die TV-Comedy-Show "Saturday Night Live" bekannt. Nach seinem Wechsel vor die Filmkameras hatte er mit Komödien wie "Zoolander", "Buddy - Der Weihnachtself", "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy", "Die Eisprinzen" und "Die etwas anderen Cops" Erfolg. Zuletzt war er 2014 in "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" auf der Leinwand zu sehen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort