„Keine Zeit zu sterben“ 007 Gründe, warum der neue Bond ein Hit wird

London · „Keine Zeit zu sterben“ startet am 30. September endlich in den Kinos. Mit dem Film endet die Ära Daniel Craig. Nicht nur deshalb dürfte dieser James Bond ein Ereignis werden.

Der 25. James-Bond-Film kommt endlich in die Kinos
Link zur Paywall

Der 25. James-Bond-Film kommt endlich in die Kinos

7 Bilder
Foto: dpa/Nicola Dove

Anderthalb Jahre Wartezeit enden nächste Woche, dann kommt das neue Bond-Abenteuer „Keine Zeit zu sterben“ endlich ins Kino. Die Produktion hatte bereits im April 2020 starten sollen, wurde aber wegen der Pandemie mehrfach verschoben. Wobei man sagen muss, dass das ursprüngliche Startdatum sogar schon der November 2019 hatte sein sollen. Unter anderem wegen des Wechsels des Regisseurs konnte man diesen Termin jedoch nicht halten. Zwischendurch hieß, dass Szenen nachgedreht werden müssten, weil Produkte, die Bond werbewirksam in die Kamera hält, inzwischen veraltet seien.