Unheilbare Leberprobleme US-Schauspieler Larry Hagman offenbar todkrank

Hamburg (rpo). Der Alkohol hat ihn wohl endgültig die Gesundheit gekostet. US-Schauspieler Larry Hagman, in Deutschland durch seine Rolle als Fiesling J.R. Ewing in der TV-Serie „Dallas“ bekannt, ist offenbar todkrank. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

„Die Ärzte können nichts mehr für Larry Hagman tun“, zitiert das Blatt das US-Magazin „National Enquirer“. Vor zwei Wochen sei dem 72-Jährigen in Los Angeles in einer Not-OP ein Teil seiner transplantierten Leber entfernt worden. Doch Hagmans Zustand habe sich nicht verbessert und er sei daraufhin nach Hause entlassen worden.

Der seit Jahrzehnten alkoholkranke Hagman hatte zuvor eine Spenderleber bekommen, wurde Anfang vergangenen Jahres aber wieder rückfällig. „Er wusste, dass er sich sein eigenes Grab schaufelt“, wird ein Freund Hagmans zitiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort