"The Wire"-Star US-Polizei meldet Messerattacke auf Anwan Glover

Der durch die US-TV-Serie "The Wire" bekannte Schauspieler Anwan Glover liegt nach einer mutmaßlichen Messerattacke in einem Krankenhaus in Washington. Er werde wegen einer Fleischwunde im Rumpf behandelt, teilten die Behörden am Sonntag mit.

Sein Zustand war zunächst unklar. Wie die "Washington Post" berichtete, war Glover nach eigenen Angaben am frühen Sonntagmorgen in einem Nachtclub in der US-Hauptstadt, als ihn zwei Unbekannte schlugen. Dann sei er mehrmals getreten worden und habe einen scharfen Schmerz in seiner Seite gespürt, sagte er Polizeiermittlern. Glover spielt in der TV-Serie "The Wire" ein Gangmitglied. Zuletzt machte der 41-Jährige mit einer Nebenrolle im oscarprämierten Historiendrama "12 Years a Slave" auf sich aufmerksam.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort