Pattinson und Co. verewigen sich in Zement "Twilight"-Stars machen sich die Hände schmutzig

Los Angeles (RPO). Für viele Hollywood-Stars ist es das große Ziel, einmal seine Hände im Zement vor dem Grauman's Chinese Theatre zu verewigen. Die drei "Twilight"-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner können zumindest das von ihrer To-Do-Liste streichen. Sie durften am Donnerstag ihre Spuren vor dem weltberühmten Premierenkino hinterlassen.

"Twilight"-Stars verewigen sich vor dem Chinese Theatre
13 Bilder

"Twilight"-Stars verewigen sich vor dem Chinese Theatre

13 Bilder

Neben der wie gewohnt kreischenden Fan-Horde begrüßte die Autorin der "Twilight"-Romane Stephanie Meyer die Jungstars höchstpersönlich und zeigte sich stolz auf die Leistung der Schauspieler.

Die drei Stars aus der Vampir-Saga bedankten sich, sichtlich gerührt, bei ihren Fans und würdigten diesen ehrenvollen Moment. "Ich denke, das ist das coolste, was ich in meinem Leben getan habe", sagte Kristen Stewart. "Ihr solltet das hier auch einmal machen", scherzte Robert Pattinson mit den Fans.

Danach kam aber der lange ersehnte Moment, an dem die drei Schauspieler auf die Knie gingen und ihre Hände auf dem Platz vor dem Chinese Theatre verewigten.

Dass dies zwar eine schmutzige, aber bleibende Erfahrung ist, können die Schauspieler bestimmt verschmerzen, denn schließlich wurde diese Ehre seit 1927 erst rund 200 Hollywood-Stars zuteil.

In diesem Jahr haben sich bereits gestandene Showbiz-Größen wie Jennifer Aniston, Mickey Rourke und Helen Mirren vor dem Kino verewigt.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort