Rausgeschnitten Tom Cruise verbietet Nacktszenen mit Katie Holmes

London (rpo). Tom Cruise hat die Karriere von seiner Verlobten Katie Holmes in die Hand genommen. Erst kürzlich kündigte der 43-jährige Hollywood-Star an, dass er Holmes in seine Filme einbeziehen will und jetzt lässt er seine Macht in der Traumfabrik spielen und mischt sich in bereits abgedrehte Filme mit seiner künftigen Ehefrau ein.

 Das glückliche Paar: Katie Holmes und Tom Cruise. Das Töchterchen Suri gab's bisher allerdings nicht zu sehen.

Das glückliche Paar: Katie Holmes und Tom Cruise. Das Töchterchen Suri gab's bisher allerdings nicht zu sehen.

Foto: Getty Images North America, AFP

Der Superstar aus "Mission: Impossible III" habe mit Erfolg darauf bestanden, dass Nacktszenen mit seiner Verlobten Katie Holmes (27) aus deren jüngstem Film "Thank You For Smoking" herausgeschnitten werden.

Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge hat Cruise damit argumentiert, dass die Oben-ohne-Szenen gegen die Überzeugungen von Scientology gerichtet seien. "Sie zeigte ziemlich viel Haut, und er fand das nicht sehr passend", wird ein Vertrauter zitiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort