Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Der Schauspieler will im Sommer in die Berliner Joop-Villa einziehen Tom Cruise und Penelope Cruz zeitgleich in Berlin

Berlin (rpo). Der dritte Teil von "Mission Impossible" soll in Berlin und in Potsdam gedreht werden. Für die Dreharbeiten will Tom Cruise im Sommer nach Berlin ziehen. Wohnen will der Hollywood-Star in dieser Zeit angeblich in einer Villa von Wolfgang Joop. Neben Cruise soll sich auch seine Ex-Freundin Penelope Cruz derzeit in der Bundeshauptstadt aufhalten.

Tom Cruise und Penélope Cruz
Infos

Tom Cruise und Penélope Cruz

Infos
Foto: AP

<P>Berlin (rpo). Der dritte Teil von "Mission Impossible" soll in Berlin und in Potsdam gedreht werden. Für die Dreharbeiten will Tom Cruise im Sommer nach Berlin ziehen. Wohnen will der Hollywood-Star in dieser Zeit angeblich in einer Villa von Wolfgang Joop. Neben Cruise soll sich auch seine Ex-Freundin Penelope Cruz derzeit in der Bundeshauptstadt aufhalten.

Erst in der vergangenen Woche hatte das Kino-Traumpaar seine Trennung bekannt gegeben. Das frühere Hollywood-Traumpaar hatte unlängst bekannt gegeben, fortan nur noch "gute Freunde" sein zu wollen. Nun sollen die beiden angeblich im Nobelhotel "Four Seasons" am Berliner Gendarmenmarkt residieren.

Warum Cruz am Montag tatsächlich nach Berlin kam, ist unbekannt. Die 29-jährige Schauspielerin wurde lediglich alleine beim Einkauf in Nobel-Boutiquen in der Friedrichstraße gesehen. Die Reise sei "eine ganz spontane Entscheidung" gewesen, zitiert "Bild" ihr Management. Cruz wollte demnach noch am Abend wieder zurück nach Marokko fliegen, wo sie zu Dreharbeiten für den Film "Sahara" erwartet werde. An ein so rasches Ende der angeblichen Liebesgeschichte in der Hauptstadt will die "B.Z." nicht glauben: Das Paar, behauptet das Blatt, wolle noch bis zum Ende der Woche in Berlin bleiben.

Wie die Berliner Zeitung "BZ" am Dienstag berichtete, besichtigte der Action-Held in Potsdam-Krampnitz eine ehemalige Kaserne der sowjetischen Armee, die bereits Schauplatz für den Kriegsfilm "Enemy at the Gates" war. Angeblich will Weltstar Cruise im Sommer für ein halbes Jahr nach Potsdam ziehen, wenn der dritte Teil des Kassenschlagers "Mission Impossible" gedreht wird. Während dieser Zeit möchte der Hollywood-Star angeblich in der "Villa Wunderkind" von Mode-Schöpfer Wolfgang Joop am Heiligen See wohnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort