"Edge of Tomorrow"-Premieren Cruise und Blunt stellen Film an einem Tag in London, Paris und New York vor

London/New York · So früh tummeln sich Stars selten auf dem roten Teppich: Um 7 Uhr morgens (Ortszeit) zeigten sich Schauspieler Tom Cruise (51) und Kollegin Emily Blunt (31) am Mittwoch hellwach zur Weltpremiere des Actionthrillers "Edge of Tomorrow" in London.

Tom Cruise und Emily Blunt: Drei "Edge of Tomorrow"-Premieren an einem Tag
16 Bilder

Cruise und Blunt an einem Tag auf drei Premieren

16 Bilder

"Vielen Dank, dass ihr bei der frühesten Premiere aller Zeiten seid", grüßte Cruise im Nadelstreifenanzug die Fans, die trotz Nieselregens gekommen waren. Blunt lächelte ausgeschlafen in pinken High-Heels und einem schulterfreien, bunt gemusterten Kleid.

Grund für den ungewöhnlichen Zeitplan: Am selben Tag wollte das Team auch noch in Paris und New York für das Science-Fiction-Spektakel werben. Und so zeigten sich Cruise und Blunt am Nachmittag (Ortszeit) bei strahlendem Sonnenschein auf dem roten Teppich in Paris und am Abend (Ortszeit) bei ungewöhnlich kalten Temperaturen in New York. "Wir haben es nach New York geschafft", sagte Cruise vor Hunderten Fans, die auf die Stars gewartet hatten. "Danke, dass ihr alle dabei seid."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort