Cameron Diaz, Penelope Cruz, Diane Keaton Tolle Frauen in starken Filmen

Düsseldorf (RPO). Die weibliche Seite der Filmwelt muss nicht immer mit Tränen und Herzschmerz zu tun haben. Ganze Scharen von Frauen haben bereits überzeugt. Herausragende weibliche Hauptrollen zeigen der Welt, dass es jenseits der Schönheit noch mehr zu entdecken gibt. Auch der neue Film von Hollywood-Dame Diane Keaton reiht sich in diese Kategorie ein.

Tolle Frauen in starken Filmen
26 Bilder

Tolle Frauen in starken Filmen

26 Bilder

In "Von Frau zu Frau" spielt sie die Mutter dreier Töchter. Besorgt um das Liebesleben der Jüngsten setzt sie einiges in Bewegung. Sie geht sogar so weit, dass sie sich bei einer Kontaktbörse meldet. Die Männer trifft sie lieber erst einmal selbst, um eine Vorauswahl zu treffen. Am Kontakttischchen wird den Männern bald bewusst, dass die Mutter keinen von ihnen als passend erachtet. Letztendlich schafft es ein mittelloser Sänger dann doch, der gut situierten Mutter zu gefallen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort