Birdcage, Zeit des Erwachens Tod von Robin Williams - TV-Sender ändern ihr Programm

Berlin · Fernsehsender ändern weges des Todes des Hollywood-Schauspielers Robin Williams ihr Programm. Tele 5 zeigt am Mittwoch um 20.15 Uhr die Komödie "Birdcage - ein Paradies für schrille Vögel" aus dem Jahr 1996.

Robin Williams: Bilder aus seinem Leben
13 Bilder

Bilder aus dem Leben von Robin Williams

13 Bilder

Das ZDF nimmt am Mittwoch um 23.45 Uhr den Thriller "Insomnia - Schlaflos" aus dem Jahr 2002 ins Programm. Die ARD strahlt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0.35 Uhr das Drama "Zeit des Erwachens" von 1990 aus.

Williams war am Montag (Ortszeit) leblos in seinem Haus in Tiburon bei San Francisco gefunden worden. Offenbar hatte sich der unter Depressionen leidende Schauspieler das Leben genommen. Der Oscar-Preisträger wurde 63 Jahre alt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort