Tobey Maguire möchte irgendwann Regie führen

München (rpo). In seinem neuen Film "Seabiscuit" spielt Tobey Maguire einen Jockey, wofür er mehr als zehn Kilogramm abnahm. Offenbar reicht ihm aber das Schauspielern nicht mehr.

Hollywood-Star Tobey Maguire träumt davon, irgendwann Regie zu führen und versucht schon jetzt, seinem Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen. Anstatt seine Zeit mit hippen Hollywood-Leuten zu vergeuden, besuche er lieber "die Dreharbeiten befreundeter Regisseure, um mir ihre Tricks abzuschauen", sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Instyle". Bislang fühle er sich aber immer noch wie ein "ewiger Anfänger".

Über sein Privatleben spricht Maguire nur ungern. "Sobald ich freiwillig mit der Frau meines Herzens posiere, weiß ich, dass diese Beziehung beobachtet und über Jahre zu meiner Pseudo-Psychologisierung herangezogen wird", sagte der 28-Jährige. "Wäre doch geistesgestört, diese Maschine zu füttern."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort