„Run of the Hitman“ Til Schweiger dreht Actionfilm mit Bruce Willis

Passau · Schauspieler Til Schweiger dreht einen Actionfilm mit Superstar Bruce Willis (64). Dafür müsse der 55-Jährige noch ein bisschen trainieren, räumte er ein.

 Til Schweiger steht bald mit Bruce Willis vor der Kamera.

Til Schweiger steht bald mit Bruce Willis vor der Kamera.

Foto: dpa/Tobias Hase

Er werde in knapp zwei Wochen für den Dreh in den US-Bundesstaat Louisiana fliegen, sagte Schweiger. In dem Film mit dem Titel „Run of the Hitman“ spiele er nicht den Bösen, sondern den Guten. „Eine Kampfmaschine.“ Dafür müsse er nun noch etwas trainieren.

Die Produzenten des Filmes hätten bei seiner amerikanischen Agentin angefragt, erzählte Schweiger. „Ich habe das Drehbuch gelesen, fand es super und habe Ja gesagt.“

(lukra/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort