Kino-Highlight "Terminator: Die Erlösung" So böse sahen die Maschinen noch nie aus

Düsseldorf (RPO). Der Trailer läuft momentan in allen deutschen Kinos, die Fans halten es vor lauter Story-Gerüchten und neuen Bildern kaum noch aus: Im Juni startet bei uns mit "Terminator: Die Erlösung" das Kino-Highlight des Jahres. Und so böse sahen die Maschinen noch nie aus. Kann Superstar Christian Bale alias John Connor die kybernetische Plage stoppen? Wir blicken voraus.

Terminator: Die Erlösung - das Kino-Highlight des Sommers
9 Bilder

Terminator: Die Erlösung - das Kino-Highlight des Sommers

9 Bilder

Allein die Verpflichtung von Bale als (mittlerweile erwachsener) Widerstands-Anführer Connor ließ die Fans in Verzückung geraten. Der 30 Jahre alte Hollywood-Star, bekannt aus Top-Filmen wie "Todeszug nach Yuma" oder "The Prestige - Meister der Magie", gilt als einer der talentiertesten Schauspieler seiner Generation.

Ganz allein muss der gebürtige Waliser aber nicht gegen die Maschinen antreten. Unterstützt wird John Connor von einem Team unerschrockener Kämpfer, zu dem unter anderem die hübsche, aber zugleich knallharte Blair Williams (Moon Bloodgood) gehört.

Und das ist auch gut so. Denn ohne Hilfe ist gegen Helena Bonham Carter als Terminatrix Serena Kogen wohl nichts auszurichten. Erste Bilder der Bösewichtin bewiesen: So fies sahen die Maschinen noch nie aus.

Details zur Story unterliegen natürlich strenger Geheimhaltung. Sicher ist jedoch, dass der Film im Jahr 2018 spielt, nach dem atomaren Angriff des Computer-Systems Skynet. Klar, dass die Menschheit da zum Gegenschlag ausholt. Und noch etwas ist bekannt: Arnold Schwarzenegger soll eine Mini-Rolle spielen.

Wer der Kampf gegen die kybernetischen Lebensformen am Ende ausgeht, erfährt der Kino-Zuschauer hierzulande ab dem 4. Juni. Wir zeigen Ihnen bereits erste Bilder aus dem Blockbuster des Sommers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort