Sylvester Stallone So alt und so sexy

Los Angeles (RPO). Sylvester Stallone wird nach 20 Jahren als John Rambo auf die Leinwand zurückkehren und wirkt dabei testosterongeladen wie eh und je. Seine inzwischen 61 Jahre sieht man dem immer noch gut trainierten Altstar dabei kaum an.

Sylvester Stallone: So alt und so sexy
14 Bilder

Sylvester Stallone: So alt und so sexy

14 Bilder

Er sieht immer noch gut aus: Egal ob bei einem Pressetermin zum neuen Film oder zusammen mit Bruce Willis bei US-Talkmaster David Lettermann. Sylvester Stallone sieht man sein Alter allerhöchstens beim genauen Hinsehen an. Und in Rambo 4 wirkt er so spritzig wie vor 20 Jahren, als der letzte Teil gedreht wurde. Auch in Rocky Balboa konnte sich sein durchtrainierter Oberkörper sehen lassen.

Ob bei Slys Jugendlichkeit nachgeholfen wurde, ist unbekannt. Trotzdem dürften viele Männer in seinem Alter auf den knackigen Senior neidisch sein, der immer noch viele Frauenherzen höher schlagen lässt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort