57-Jähriger wünscht sich einen Sohn Sky du Mont will noch ein Kind

Hamburg (rpo). Mit 57 Jahren fühlt sich Sky Dumont für Vaterfreuden noch nicht zu alt. Der Schauspieler ("Der Schuh des Manitu") und seine 28-jährige Frau Mirja haben bereits eine kleine Tochter. Dumont wünscht sich aber noch ein zweites Kind, am liebsten einen Sohn.

"Wir lieben Kinder über alles und hätten gerne noch einen Sohn", sagte der 57-Jährige, der sich auch schriftstellerisch betätigt, der Zeitschrift "Gala". In Hollywood hat sich Du Mont, der schon an der Seite von Nicole Kidman und Tom Cruise spielte, nach eigenen Worten nie wohl gefühlt. "Alles war so materiell, äußerlich, uniform". Nach einem Jahr sei er nach Hause geflüchtet.

Als deutscher Schauspieler könne man in Hollywood keine Karriere machen. "Ich glaube, man schafft es dort langfristig nur als Engländer." Seine deutschen Kollegen "kommen alle irgendwann zurück - egal aus welchen Gründen".

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort