2443. Stern in LA Sissy Spacek Stern auf "Walk of Fame" verewigt

Los Angeles (RPO). Die US-Schauspielerin Sissy Spacek ist auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood mit einem Stern geehrt worden.

 Schon damals habe sie sich vorgestellt, wie es sei, selbst einen Stern zu besitzen, sagte Spacek.

Schon damals habe sie sich vorgestellt, wie es sei, selbst einen Stern zu besitzen, sagte Spacek.

Foto: R-STEINBERG, AP

"Als ich das erste Mal nach Hollywood kam, habe ich den 'Walk of Fame' und die Sterne meiner Lieblingsstars gesehen", sagte sie bei der Zeremonie am Montag vor dutzenden Anhängern.

Schon damals habe sie sich vorgestellt, wie es sei, selbst einen Stern zu besitzen. Die 61-Jährige bekam den 2443. Stern auf der Straße in Los Angeles.

Spacek begann ihre Karriere als Sängerin und kam in den 70ern zum Film. Insgesamt sechs Mal wurde sie für diverse Rollen für den Oscar nominiert. Für ihre Hauptrolle in dem Film "Nashville Lady" erhielt sie 1981 schließlich die begehrte Trophäe.

(AFP/ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort