"Transformers"-Star Shia LaBeouf spielt in "Rock the Kasbah" mit

Los Angeles · Shia LaBeouf (27) soll in der Star-besetzten Komödie "Rock the Kasbah" von Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") mitspielen.

Shia LaBeouf bei der Premiere von "The Company You Keep"
8 Bilder

Shia LaBeouf bei der Premiere von "The Company You Keep"

8 Bilder

Wie das US-Branchbenblatt "Hollywood Reporter" am Freitag berichtet, stehen auch Bill Murray, Bruce Willis, Kate Hudson und Zooey Deschanel vor der Kamera. Die Dreharbeiten sollen im Juni beginnen.

"Transformers"-Star LaBeouf hatte Mitte Januar getwittert, er wolle sich aus dem "öffentlichen Leben" zurückziehen. Er war jüngst unter Beschuss geraten, nachdem er eingeräumt hatte, bei seiner Arbeit für einen Kurzfilm bei einem anderen Künstler abgekupfert zu haben.

"Rock the Kasbah" dreht sich um einen vom Pech verfolgten Musikmanager, der seine letzten Klienten auf einer Tour zur Unterhaltung von Soldaten nach Afghanistan holt. Dort geht alles schief, bis er ein junges Mädchen mit einer ungewöhnlichen Stimme entdeckt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort