Schauspielerin denkt über Rückzug aus dem Filmgeschäft nach Sharon Stone: Zum letzten Mal auf der Leinwand?

Hamburg (rpo). Sharon Stone denkt darüber nach, sich vom Filmgeschäft zurück zu ziehen. "Seit meiner Krankheit sehe ich viele Dinge anders, bin mir nicht mehr sicher, ob ich Schauspielerin bleiben möchte", sagt die 46-Jährige.

Sharon Stone
20 Bilder

Sharon Stone

20 Bilder
Foto: AP

Vor drei Jahren wurde bei der Schauspielerin ein Blutgerinnsel im Gehirn festgestellt. Jetzt befinde sie sich quasi in einer Experimentalphase. "Ich komponiere Filmmusik, schreibe Texte für ein R&B-Album. Außerdem habe ich ein Angebot für eine Broadway-Show bekommen", berichtete die Schauspielerin der Zeitschrift "TV Movie". Sie sei selbst schon sehr gespannt, in welche Richtung ihr Leben künftig gehe.

Zunächst kehrt Stone jedoch im Film "Catwoman" (Kinostart 19. August) auf die Leinwand zurück. In dem 100-Millionen-Dollar-Spektakel spielt sie an der Seite von Hauptdarstellerin Halle Berry. Dass sie ebenso wie Oscar-Gewinnerin Berry als Sexsymbol gilt, findet Stone nur komisch. "Das sehen wir anders. Halle und ich stecken beide mitten in Scheidungen", sagte Stone, die sich von ihrem dritten Mann getrennt hat. "Glauben Sie mir, keine von uns fühlt sich derzeit wie ein Sexsymbol." Ansonsten fühlt sich die Schauspielerin prima. "Mir gehts prächtig. Ich bin in der Form meines Lebens, möchte so viele Dinge machen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort