Brigitte-Interview Sharon Stone: "Ich habe kein Verlangen mehr"
Hamburg (rpo). Die Hollywood-Stars Sharon Stone und Dennis Quaid feiern im Kino-Thriller "Cold Creek Manor" ihr Leinwandcomeback. In einem Interview verriet der Buddhismus-Fan Stone, dass sie nun keine Wünsche, kein Verlangen mehr habe. "Nur Dankbarkeit für alles".
<P>Hamburg (rpo). Die Hollywood-Stars Sharon Stone und Dennis Quaid feiern im Kino-Thriller "Cold Creek Manor" ihr Leinwandcomeback. In einem Interview verriet der Buddhismus-Fan Stone, dass sie nun keine Wünsche, kein Verlangen mehr habe. "Nur Dankbarkeit für alles".
Die Hollywood-Stars Dennis Quaid, 49, und Sharon Stone, 45, erzählen in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift BRIGITTE (Erscheinungstermin 4. Februar 2004), dass die Schauspielerei nicht mehr an erster Stelle in ihrem Leben steht. "Ich beschäftige mich sehr mit Buddhismus und glaube immer mehr daran. Ich habe keine Wünsche, kein Verlangen mehr. Nur Dankbarkeit für alles", verrät Sharon Stone. Und für Dennis Quaid ist heute nicht der Oscar der "größte Traum", sondern "der beste Vater der Welt zu sein".
Dennis Quaid und Sharon Stone feiern im Thriller "Cold Creek Manor" gemeinsam ihr Comeback auf der Leinwand. Dennis Quaid erzählt in BRIGITTE, dass er nach seiner Kokain-Abhängigkeit zehn Jahre brauchte, "um die Rollen zu kriegen, die ich wirklich wollte. Jetzt ist es so weit." Quaid: "Zweite Chancen schmecken sehr viel süßer als erste, man weiß sie viel mehr zu würdigen."