Darstellerin der Carrie Bradshaw "Sex and the City"-Star Parker bestätigt Ideen für dritten Film

New York · Die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (49) hat Ideen für einen dritten "Sex and the City"-Film bestätigt. "Die Filme waren ursprünglich als Trilogie angelegt", sagte Parker am Donnerstagabend (Ortszeit) im New Yorker Veranstaltungszentrum 92Y.

Sex and the City 2: Knallige Premiere in New York
22 Bilder

Sex and the City 2: Knallige Premiere in New York

22 Bilder

"Es gibt eine Geschichte für einen dritten Film, aber ob wir sie erzählen werden oder nicht, ist noch nie ernsthaft besprochen worden. Wir haben bislang einfach nicht gefühlt, dass es die richtige Zeit ist, um darüber zu reden." Falls diese Gespräche aber doch eines Tages geführt werden sollten, habe sie ihre eigenen Vorstellungen, sagte Parker. "In meinem Kopf ist es ein kleiner Film."

In der Rolle der Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw hatte Parker in sechs Staffeln und zwei Filmen von "Sex and the City" internationale Berühmtheit erlangt. Dabei habe sie anfangs Zweifel gehabt, gestand die Schauspielerin.

"Der Produzent hat mich dann überredet, die beiden ersten Folgen zu machen und dann weiterzusehen. Ich bin am ersten Tag zur Arbeit gegangen, habe es jede Sekunde geliebt und nie wieder zurückgeschaut."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort