Video

Sendetermine der besten Weihnachtsfilme im TV

Die Vorweihnachtszeit ist gestartet. Dabei dürfen die bekannten Weihnachtsfilme nicht fehlen.

Von bekannten Klassikern über Kinderfilme bis hin zu Romanzen, die das Herz erwärmen - für alle sollte etwas dabei sein:

Familie Heinz Becker - Alle Jahre wieder: Bei den Vorbereitungen auf Weihnachten geht es runter und drüber. Die Weihnachtsfolge der Comedyserie aus dem Saarland hat eine Länge von 26 Minuten. Premiere feierte sie 1994.

Der kleine Lord: Der achtjährige Cedric Errol soll als einziger noch lebender Verwandter den imposanten Besitz seines Großvaters Graf von Dorincourt erben. Cedric zieht deshalb zu seinem Opa auf das Familienschloss.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Das Märchen zeigt Aschenbrödel, die bei ihrer bösen Stiefmutter lebt, doch eines Tages von einem Kutscher einen Zweig mit drei Haselnüssen erhält. Ein Geschenk, das das Schicksal von Aschenbrödel völlig verändert.

Kevin - Allein zu Hause: Jedes Jahr ist er alleine zu Haus: Kevin. Und auch in diesem Jahr vergisst ihn seine Familie wieder. Schöne Bescherung: Wer bereits vor Weihnachten in Weihnachtsstimmung kommen möchte, der sollte "Schöne Bescherung" einschalten. Ebenfalls ein Klassiker zu dieser Jahreszeit.

Tatsächlich ... Liebe: "Tatsächlich ... Liebe" ist ein emotionaler, romantischer Episodenfilm mit zehn Geschichten über die Liebe.

Der Grinch: Der Film erzählt die Geschichte vom Grinch, der Weihnachten alles andere als mag. Wir geben einen Überblick über die Sendetermine der bekanntesten Filme im TV und sagen Ihnen, bei welchen Streamingdiensten die Weihnachtsklassiker ebenfalls im Angebot sind.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort