Schauspielerin liebt heiße Outfits Scarlett Johansson zeigt sexuelle Energie

Los Angeles (rpo). Die Jungschauspielerin Scarlett Johansson genießt das Zeigen ihrer sexuellen Energie in vollen Zügen. Sie denke gar nicht daran, ihre Weiblichkeit zu unterdrücken, sagte die 19-Jährige dem Magazin "Instyle". "Und sollten dabei ein paar Männer vor Begehren oder Frauen vor Neid aus den Schuhen kippen, dann muss ich wohl etwas richtig machen."

Einen festen Freund hat die Hauptdarstellerin aus "Lost in Translation" zu ihrem "tiefsten Bedauern" derzeit nicht. Ihre Weiblichkeit unterstreicht sie sehr gerne durch das entsprechende Outfit. Wenn sie auf eine Preisverleihung gehe, wolle sie "selbstverständlich das schönste aller Kleider" tragen. "Denn wer weiß, ob ich solche Momente noch mal erlebe. Eine alte Schachtel werde ich noch früh genug."

Der Hollywood-Jungstar gibt sich bei der Kleidungsfrage ganz offen als Luxusweib. "Ich bin ein hart arbeitendes Mädchen", sagte sie im Interview mit "Instyle". "Und es ist mein gutes Recht, bei einem Besuch in Italien als erstes mal die Lager von Gucci und Prada leer zu kaufen."

Am 23. September startet Johanssons neuer Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" in den deutschen Kinos. In dem 1665 spielenden Drama verkörpert sie die 17-jährige Griet, die als Magd zu dem niederländischen Maler Johannes Vermeer (Colin Firth) zieht und sich in ihn verliebt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort