Serienstar führt ein ruhiges Leben Sarah Jessica Parker: Rede wenig über Sex
München (rpo). Ganz anders als die Kolumnistin Carrie, die sie in der Fernsehserie "Sex and the City" spielt, geht es im Privatleben von Sarah Jessica Parker eher beschaulich zu. Über Sex werde in ihrer Partnerschaft wenig geredet, verriet sie der Zeitschrift "Vogue".
"Sex gehört nicht zu meinen Gesprächsthemen", sagte Parker laut einer Vorabmeldung der Zeitschrift "Vogue" vom Dienstag. Die Schauspielerin ist seit 1997 mit ihrem Kollegen Matthew Broderick verheiratet; das Paar, das einen einjährigen Sohn hat, lebt zurückgezogen.
"Wir gehen nicht zu Premieren und nicht zu Partys, wir fahren nicht in Limousinen herum, publizieren keine Verlautbarungen über unsere Liebe", wird Parker in der "Vogue" zitiert. "Wir stilisieren uns nicht als ideales Paar. Wir sind extrem normal, nur eben zufällig im Blick der Öffentlichkeit." Das Rezept der glücklichen Ehe? "Ich mag ihn einfach immer noch sehr. Bislang hatten wir eben Glück eine liebevolle Beziehung zu führen, und wir haben zusammen das Licht unseres Lebens geschaffen."