Kino Sandra Bullock will mehr Filme mit Keanu Reeves

London (rpo). Zwei Filme haben sie schon gemeinsam gedreht, doch Hollywoodstar Sandra Bullock kann von ihrem Kollegen Keanu Reeves nicht genug bekommen. Nach dem Erfolg des Blockbusters "Speed" drehen die beiden Schauspieler zusammen "Das Haus am See".

Sandra Bullock und Keanu Reeves auf dem roten Teppich
12 Bilder

Sandra Bullock und Keanu Reeves auf dem roten Teppich

12 Bilder
Foto: afp

Sie habe auf die gemeinsamen Dreharbeiten für "Das Haus am See" gefreut, sagte Bullock am Montagabend bei der Premiere des Films in London, auf der sie und Reeves auf dem roten Teppich von hunderten begeisterten Fans gefeiert wurden. "Ich würde lieber heute als morgen wieder mit ihm zusammenarbeiten", fügte die Actrice mit Blick auf ihren Filmpartner hinzu. In dem romantischen Drama "Das Haus am See" spielt Bullock unter der Regie des Argentiniers Alejandro Agresti eine einsame Ärztin, die sich Briefe mit dem in einer anderen Zeit lebenden Reeves schreibt. 1994 hatten beide Schauspieler mit "Speed" einen großen Kassenschlager gelandet.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort