"Ich mag keine eitlen Männer" Salma Hayek träumt von Hühnern

Hamburg (rpo). Hollywood-Star Salma Hayek ("Frida") sehnt sich nach dem einfachen Landleben. "Ich träume von einer Farm mit Hühnern, auf der ich die Eier selbst einsammle und Gemüse anpflanze."

Die schönsten Seiten von... Salma Hayek
23 Bilder

Die schönsten Seiten von... Salma Hayek

23 Bilder
Foto: AP

<P>Hamburg (rpo). Hollywood-Star Salma Hayek ("Frida") sehnt sich nach dem einfachen Landleben. "Ich träume von einer Farm mit Hühnern, auf der ich die Eier selbst einsammle und Gemüse anpflanze."

Das sagte die 37-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Meine Karriere ist nicht meine Priorität. Ich wähle nur noch Projekte, die mir Spaß machen", betont Hayek.

Nach der Beziehung mit Edward Norton ("Roter Drache") ist die gebürtige Mexikanerin jetzt mit ihrem Kollegen Josh Lucas ("Hulk") liiert. Und an ihre Lover hat sie besondere Ansprüche: "Ich mag keine eitlen Männer, die mich mit ihrem Gehabe beeindrucken wollen. Mein Partner muss bereit sein, mich in meiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen und mit mir zu wachsen".

In ihrem neuen Action-Film "Irgendwann in Mexiko" (Kinostart: 25. September) spielt Hayek die Geliebte eines rachsüchtigen Gitarrenspielers (Antonio Banderas).

Die Rolle habe sie vor allem wegen Regisseur Robert Rodriguez angenommen, für den sie "alles tun" würde. "Ich habe nicht mal das Drehbuch gelesen, bevor ich zusagte", gesteht Hayek.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort