Wegen Gerichtsverfahren Russell Crowe will Hollywood den Rücken kehren

Los Angeles (rpo). Russell Crowe in Hollywood könnte bald der Vergangenheit angehören. Der 41-jährige Filmstar wolle offenbar nicht mehr in der Traumfabrik arbeiten, heißt es. Bei dieser Entscheidung spiele der Ausgang des laufenden Verfahrens wegen Körperverletzung keine Rolle.

Russell Crowe bei der Premiere von "Master & Commander"
7 Bilder

Russell Crowe bei der Premiere von "Master & Commander"

7 Bilder

Das berichtet der Infodienst "Imdb.com". "Vielleicht ist es besser, wenn ich nicht nach Amerika reise. Vielleicht ist es besser, wenn ich nicht in der Gegend dieses Geschäfts arbeite, die so viele Schmeißfliegen anzieht. Ihr habt mir zu oft gesagt, dass ich mich verpissen soll, jetzt mache ich es wahrscheinlich", sagte Crowe. Er hatte im Juni in New York ein Telefon nach einem Hotelangestellten geworfen und ihn verletzt. Im Fall eines Schuldspruchs muss er mit erschwerten Einreisebedingungen in die USA rechnen.

(ddp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort