Keine Film-Projekte bis März 2004 Russell Crowe macht Baby-Pause

München (rpo). Der "Gladiator" wechselt bald Windeln: Hollywood-Star Russell Crowe und seine Frau Danielle erwarten im Januar ihr erstes Kind. Die nächsten Monate will Crowe deshalb keine Filmangebote annehmen.

Russell Crowe will die ersten drei Monate im Leben seines Sohnes nicht verpassen, sagte der 39-Jährige der Fernsehzeitschrift "TV direkt" zufolge. "Ich werde bei seiner Geburt auf jeden Fall dabei sein." Der Haudegen bereitet sich auf seine neue Rolle als Vater vor. Wegen der im Januar erwarteten Geburt trinke er keinen Alkohol mehr. Seinen neuen Film "Cinderella Man" habe er auf den 1. März verschieben lassen, um sich um sein Baby kümmern zu können, sagte der neuseeländische Oscar-Preisträger. "Aber dann werden Danielle und er mit mir zu Dreharbeiten reisen. Ein bisschen Zigeunerleben wird ihm nicht schaden." Crowe hatte im April die 32-jährige Sängerin Danielle Spencer geheiratet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort