Schauspielerin vertraut nur wenigen Renée Zellweger: In Sachen Sex altmodisch

Hamburg (rpo). Hollywoodschauspielerin Renée Zellweger hält sich zumindest in Sachen Sex für altmodisch. Ohne Liebe ginge da gar nichts, sie sie schon immer ein sehr konservatives, altmodisches Mädchen gewesen, sage die 34-Jährige.

Beziehungen seien für sie ohnehin nicht einfach: "Vertrauen zu Leuten aufzubauen, hat bei mir schon immer lange gedauert. Ich habe nur wenige enge Freunde", erklärte sie der Zeitschrift "TV Movie". Diese sorgten auch dafür, dass sie trotz ihres Erfolges nicht abhebe.

Vom Ruhm kenne sie nicht nur die Sonnenseiten, sagte Zellweger, die vor allem mit der Verfilmung des Erfolgsbuches "Bridget Jones" bekannt wurde. "Es gibt auch Schattenseiten. Ich bin viel auf Reisen, kann oft nachts nicht schlafen. Deshalb nahm ich eine Zeit lang Tabletten". Inzwischen reiche ihr aber ein gutes Buch zum Einschlafen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort