Der Hollywood-Star will nicht zum "ewig jungen Altstar" verkommen Pitt kann sich auf der Leinwand nicht mehr sehen

München (rpo). Brad Pitt wird vor allem von seinen weiblichen Fans immer wieder auf der Leinwand bewundert: für sein makelloses Aussehen und sein Lächeln. Doch der 40-jährige Hollywood-Star ist sich selbst oft überdrüssig.

Brad Pitt
20 Bilder

Brad Pitt

20 Bilder

"Es ist noch gar nicht lange her, da konnte ich mein Gesicht auf der Leinwand nicht mehr ertragen", sagte Pitt der Frauenzeitschrift "Glamour". Auch habe er Angst, zum "peinlichen Altstar" zu werden, der so tut, als bliebe er ewig jung. Die Dreharbeiten zu seinem neuesten Film "Troja", bei denen ihm diese Gedanken kamen, haben aber zumindest dazu geführt, dass Pitt das Laster Rauchen aufgab. "Jetzt vermisse ich mein Nikotin, die kleine Schlampe, aber sie hat versucht, mich umzubringen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort