Filmpremiere von "The Counselor" Penélope Cruz, was für ein Auftritt!

Düsseldorf · Es ist nicht selten eine einzige Person, die über Gelingen oder Reinfall einer Veranstaltung entscheidet. Wenn das am Abend in London bei der Premiere von "The Counselor" auch so war, dann hieß die Person dort auf jeden Fall: Penélope Cruz. Sie kam in einem bezaubernden Kleid und alle Kameras richteten sich auf sie.

Penélope Cruz verzaubert bei der Premiere von "The Counselor"
11 Bilder

Penélope Cruz verzaubert bei der Premiere von "The Counselor"

11 Bilder

Natürlich waren auch die männlichen Protagonisten des Films nicht zu verachten: Angereist waren neben Regisseur Ridley Scott auch der deutsch-irische Hauptdarsteller Michael Fassbender sowie Javier Bardem.

Der spielt in dem Film ebenfalls mit und ist leider der Ehemann von Penélope Cruz, schön für ihn, dumm für alle Fans der spanischen Schönheit. Der Thriller kommt am 28. November in die deutschen Kinos. Vorher freuen wir uns natürlich auf den Auftritt von Penélope Cruz bei der Premiere hierzulande.

Worum geht es in dem Streifen?

Michael Fassbender spielt den Counselor, einen Rechtsanwalt, der sich, verblendet von der Gier nach Macht und Geld, durch ein illegales Drogengeschäft mit fatalen Folgen in eine lebensbedrohliche Abwärtsspirale katapultiert.

Das Zusammenspiel von Intrige und folgenschwerer Entscheidung zieht ihn an einen nie erahnten Abgrund. Plötzlich findet er sich wieder in einem brutalen Drogenkrieg an der Grenze zwischen den USA und Mexiko. Penélope Cruz spielt seine Ehefrau.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort