Hollywood-Schauspielerin Patricia Medina mit 92 Jahren gestorben

Los Angeles · An der Seite von Hollywood-Größen wie Glenn Ford, Alan Ladd, Karl Malden und Fernando Lamas erlangte sie in den 1950er Jahren Bekanntheit - nun ist die britische Schauspielerin Patricia Medina im Alter von 92 Jahren gestorben.

Zuletzt sei es um ihre Gesundheit immer schlechter bestellt gewesen, sagte ihre enge Freundin Meredith Silverbach der "Los Angeles Times". Nach dem Zweiten Weltkrieg führte Medinas Weg nach Hollywood, wo die junge Schauspielerin zunächst bei MGM Studios unter Vertrag war. Mit Hauptrollen in Klassikern wie "Sangaree" mit Fernando Lamas oder an der Seite von Alan Ladd in "Botany Bay" machte sie in den 1950ern auf sich aufmerksam. Medina verstarb am vergangenen Samstag.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort