Schauspielerin will nicht mehr allein sein Pamela Anderson wünscht sich neuen Partner

München (rpo). Pamela Anderson will sich wieder neu verlieben. "Ich hätte gerne wieder eine Beziehung, aber ich werde mir nicht um jeden Preis einen Mann angeln, nur um nicht alleine zu sein", sagte der Ex-Baywatch-Star nach Angaben der Männerzeitschrift "GQ Gentlemen's Quarterly". Die 36-Jährige beschrieb sich als "Spätzünder und ein naives Mädchen während meiner Jugend".

Pamela Anderson
21 Bilder

Pamela Anderson

21 Bilder
Foto: AP

Mit dem Umzug nach Los Angeles und der Rolle in der TV-Serie "Baywatch" habe sich ihr Leben dann geändert. "Letztlich habe auch ich meine Karriere zum großen Teil meinem Aussehen und meinen Brustimplantaten zu verdanken", wird die gebürtige Kanadierin zitiert. Zugleich betonte sie den Angaben zufolge: "Ich habe mich nie prostituiert, um etwas zu erreichen. Wenn ich mit einem Mann geschlafen habe, dann nur weil ich ihn attraktiv fand."

Pamela Anderson war mit Tommy Lee von der Band Motley Crue verheiratet, von dem sie zwei Söhne hat. Anschließend hatte sie eine längere Beziehung zu dem Rockmusiker Kid Rock. Gerade hat sie in den USA ihren ersten Roman veröffentlicht, der, wie sie laut "GQ" sagte auch autobiografische Züge hat.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort