Oscars 2018 Durchblick-Kleid wider Willen auf dem roten Teppich

Düsseldorf · Die albanische Popsängerin Bleona Qereti kam nach der Oscar-Verleihung in einem Nackt-Kleid zur Party von "Vanity Fair". Doch sie war nicht die einzige, die an dem Abend viel Einblick gewährte. Bei Violetta Komyshan war das allerdings nicht beabsichtigt.

Violetta Komyshan - ungewollt im Nackt-Kleid bei den Oscars 2018
8 Bilder

Violetta Komyshan - ungewollt im Durchblick-Kleid bei den Oscars 2018

8 Bilder
Foto: rtr, TC

Violetta Komyshan (22) ist die Freundin von Hollywood-Star Ansel Elgort (23). Elgort ist seit 2013 im Filmgeschäft, war 2017 für seine Rolle in "Baby Driver" für einen Golden Globe nominiert und tritt auch als Sänger auf. Er kennt sich aus auf dem Parkett der Schönen und Berühmten.

Das kann seine Freundin Violetta Komyshan noch nicht von sich behaupten. Sie ist Balletttänzerin, tauchte 2017 im Musikvideo zum Song "Thief" von Elgort auf. Die beiden sind - mit einer kleinen Unterbrechung - seit 2012 ein Paar.

Oscars 2019: Vanity-Fair-Party - die besten Bilder mit den Oscar-Stars
32 Bilder

Oscars 2019: Stars bei Vanity-Fair-Party

32 Bilder
Foto: AP/Evan Agostini

Bei der Oscar-Verleihung 2018 hatte Elgort die Aufgabe, zusammen mit seiner mexikanischen Schauspielkollegin Eiza Gonzalez, die Trophäe für den besten Sound zu überreichen. Ehrensache, dass er seine Freundin mit zu dem großen Abend im Dolby Theatre am Hollywood Boulevard nahm.

Elgort entschied sich für einen klassischen, schwarzen Anzug. Seine Freundin setzte auf die gleiche Farbe, wählte ein eng anliegendes, schulterfreies Kleid, das unten leicht geschlitzt war. Des weiteren - und das entpuppte sich im Nachhinein als schlecht durchdacht -, verzichtete sie auf einen BH. Das mag zwar besser mit dem Kleid harmoniert haben, jedoch hatte sie nicht mit den grellen Scheinwerfern und dem Blitzlichtgewitter der Fotografen gerechnet.

Das helle Licht sorgte nämlich ungewollt dafür, dass mehr zu sehen war als geplant. Das ist kein Weltuntergang, sie wird es verkraften. Sicherlich aber wird sie vor dem nächsten Termin auf einem roten Teppich bei der Kleiderwahl genauer hinschauen.

Den durchaus gewollten Auftritt in einem sehr durchsichtigen Kleid von Bleona Qereti bei der Vanity Fair Oscar Party sehen Sie hier.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort