Neil Patrick Harris in Unterhose Die Tops und Flops der Oscar-Kleider

Los Angeles · Man konnte hinsehen, wo man wollte: Auf jedem Quadratzentimeter des Dolby Theatres in Hollywood versuchten sich die Stars perfekt in Szene zu setzen. Einigen gelang das sehr gut – anderen wiederum überhaupt nicht.

Oscars 2019: Tops und Flops auf dem Red Carpet - die Kleider der Stars
52 Bilder

Oscars 2019 - die Stars auf dem roten Teppich

52 Bilder
Foto: AFP/Frazer Harrison

Man konnte hinsehen, wo man wollte: Auf jedem Quadratzentimeter des Dolby Theatres in Hollywood versuchten sich die Stars perfekt in Szene zu setzen. Einigen gelang das sehr gut — anderen wiederum überhaupt nicht.

Oscar: Neil Patrick Harris moderiert in Unterhose
15 Bilder

Neil Patrick Harris moderiert Oscar-Verleihung in Unterhose

15 Bilder

Einen echten Skandal gab es nicht, ein bisschen nackte Haut aber dennoch. Für die sorgte aber verrückterweise kaum einer der weiblichen Promis bei der 87. Oscar-Verleihung, sondern ein Mann: Moderator Neil Patrick Harris. Der zog sich für einen Sketch mitten in der Show bis auf seine weiße Unterhose sowie seine schwarzen Socken und Schuhe aus.

Auf dem roten Teppich vor dem Saal hingegen war es Jennifer Lopez vorbehalten, die meisten Blicke auf sich zu ziehen. Ihr Kleid war zwar nicht verrucht, dennoch zeigte sie das tiefste Dekolleté — und brachte sich somit mal wieder ins Gespräch, schließlich hat sie gerade auch einen Film zu bewerben.

Oscars 2015: Rita Ora im Nacktkleid auf Vanity-Fair-Party
10 Bilder

Rita Ora im Nacktkleid auf Vanity-Fair-Party

10 Bilder

Das schaffte auch Rita Ora. Sie trug eines der berühmt-berüchtigten Nacktkleider, durch die man fast alles sehen kann. Um sich allerdings keinen Rüffel von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die die Veranstaltung seit 1929 organisiert, zu holen, trug sie auf der Gala erst zwei brave Kleider und legte die andere Robe zur Vanity-Fair-Party an. Dort ließen sich während und nach der Party auch etliche andere Hollywood-Größen (und jene, die es noch werden wollen) blicken.

Zwei der besten Kleider des Oscar-Abends trugen Rosamund Pike, die in einem traumhaften roten Kleid nach Los Angeles gekommen war, und Scarlett Johansson, die natürlich auch ihre Kette auf ihr grünes Kleid abgestimmt hat.

Hier geht es direkt zu unseren Bilderstrecken:

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort