Hollywood-Stars Jennifer Lawrence: Bekifft zu den Oscars

New York · Jennifer Lawrence (25) gesteht, vor den Oscars einmal gekifft zu haben. In einer US-Sendung entlockte der Moderator der Hollywoodschauspielerin das Geheimnis.

Jennifer Lawrence: Oscar-Gewinnerin, Schauspielerin und Teenie-Idol
14 Bilder

Das ist Jennifer Lawrence

14 Bilder
Foto: dpa, ImY bsc htf

Auf die Frage, ob sie einmal vor einer Preisverleihung Gras geraucht habe, erzählte sie am Montag (Ortszeit) in der US-Sendung "Watch What Happens Live": "Ich habe einmal vor den Oscars - ich sage nicht, vor welchen - gesehen, wie mein Bruder aus einer Bong (asiatische Wasserpfeife) geraucht hat." Als Moderator Andy Cohen (47) sie fragte, ob sie selbst auch an der Wasserpfeife gezogen habe, sagte Lawrence kleinlaut: "Ja." Die Frage, ob es vor der Verleihung war, als sie den Oscar für ihre Rolle im Film "Silver Lingings" erhielt, wollte sie nicht beantworten.

Lawrence verriet außerdem, dass sie Liam Hemsworth (25), ihren Kollegen aus der "Tribute von Panem"-Reihe, auch privat geküsst habe. "Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist echt heiß", sagte sie. "Was hättest du getan?"

(lkö/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort