Natalie Portman Erfolgreich, glücklich, heiß begehrt

Düsseldorf (RPO). Auf dem roten Teppich ist sie der Hingucker, egal wo sie auftaucht. Natalie Portman mit kugelrundem Babybauch und strahlendem Gesicht zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Laut einer Umfrage ist sie die Frau, die Männer am liebsten zur Ehefrau hätten. Den Beweis dafür liefert sie auf dem roten Teppich der Party für die Nominierten des Academy Awards.

Natalie Portman - begehrenswerte Schönheit
9 Bilder

Natalie Portman - begehrenswerte Schönheit

9 Bilder

Sie erlebt zur Zeit das absolute Hoch ihrer Karriere, ist erfolgreich, strahlt vor Glück und präsentiert ihren Babybauch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Jetzt ist sie für ihre Rolle in "Black Swan" sogar für einen Oscar nominiert.

Wen wundert es da noch, dass Portmans Auftreten auch in der Männerwelt einen bleibenden Eindruck hinterlässt? Laut "My OK! Wedding" hätten Männer die Schauspielerin am liebsten zur Frau. Da sie keinen Empfang oder roten Teppich auslässt, kann "Mann" ihre Attraktivität gar nicht übersehen.

Die Schönheit denkt gerade gar nicht an den üblichen Rückzug aus den Medien für eine entspannte Atmosphäre vor dem Babyglück. Still sitzen tut sie jedenfalls nicht, dafür hat die Schauspielerin neben zahlreichen Auftritten keine Zeit.

Dass sich das mit der Geburt ihres ersten Kindes ändern wird, steht aber fest. Sie freue sich auf ihre neuen Aufgaben als Mutter, und möchte sich verstärkt ihrem Privatleben widmen. "Ich bin ein altes Weib", so Portman. Die 29-jährige übertreibt maßlos - zwar steht sie bereits seit ihrem elften Lebensjahr vor der Kamera, doch von einer alternden Frau ist sie noch Lichtjahre entfernt.

Die wenigsten Männer würden Amy Winehouse heiraten

Mit Platz eins verdrängt Portman auf der Liste der begehrtesten Ehefrauen ihre Schauspielkollegin Megan Fox auf den zweiten, und Sängerin Katy Perry auf den dritten Platz. Bei den Männern siegt Prinz Harry vor Teenie-Schwarm Justin Bieber und "Twilight"-Star Robert Pattinson.

Nicht besonders gut hat es die britische Sängerin Amy Winehouse und den amerikanischen Schauspieler Charlie Sheen getroffen. Die beiden führen die Liste der Platzierten in der Kategorie der am wenigsten begehrten Ehepartner an. Beide machen seit Jahren mit Drogenskandalen und ihrer wilden Lebensweise Schlagzeilen.

(top/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort