Gerüchte haben sich bestätigt Nicole Kidman wirbt für legendäres Parfüm

Paris (rpo). Nicole Kidman heißt die neue Werbeträgerin für das legendäre Parfüm Chanel No. 5. Ab Herbst 2004 wird die Oscarpreisträgerin für den Duft werben. Das Parfüm wurde bereits 1921 entwickelt.

<P>Paris (rpo). Nicole Kidman heißt die neue Werbeträgerin für das legendäre Parfüm Chanel No. 5. Ab Herbst 2004 wird die Oscarpreisträgerin für den Duft werben. Das Parfüm wurde bereits 1921 entwickelt.

Die Oscarpreisträgerin 2003 ("The Hours") sei wegen ihrer "außergewöhnlichen Eleganz" ausgewählt worden, hieß es in einer Mitteilung des Modehauses von Freitag in Paris. Damit wurden monatelange Gerüchte bestätigt. Kidman folgt damit Schauspielerinnen wie Catherine Deneuve, Candice Bergen oder Carole Bouquet. Der Regisseur von "Moulin Rouge", Baz Luhrmann, wurde mit der Konzeption und Produktion der Werbekampagne beauftragt. Chanel No.5 wurde 1921 entwickelt und ist nach Firmenangaben immer noch der weltweit meistverkaufte Duft. Erste Werbeträgerin war Modeschöpferin Coco Chanel persönlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort