Eltern stellen berühmte Filmszenen mit Kind nach Mit Mama und Papa einmal quer durch Hollywood

Düsseldorf · Batman sein, E.T. treffen oder James Bond bedrohen: Das alles darf Orson mit seinen Eltern Lilly und Leon Mackie erleben. Die junge Familie stellt ihre Lieblingsfilmszenen in den eigenen vier Wänden und mit einfachsten Mitteln nach.

Eltern stellen Filmszenen mit Kind nach: Erkennen Sie alle Werke?
38 Bilder

Eltern stellen Filmszenen mit Kind nach: Erkennen Sie alle Werke?

38 Bilder
Foto: HASH(0x1e12e320)

Auf der Webseite "Cardboard Box Office" können Cineasten oder auch nur Interessierte mittlerweile Dutzende von nachgestellten Filmszenen bewundern. Die Protagonisten sind immer dieselben. Leon, Lilly und das Kleinkind Orson machen vor keinem noch so großen Hollywood-Blockbuster halt.

Und das mit einfachsten Mitteln. "Die Kostüme und das Setting entstehen aus alltäglichen Sachen. Und aus drei Menschen, die langsam ihren Verstand verlieren", wird auf der Homepage erklärt.

Das ungewöhnliche Hobby ist dem Umzug in ein anderes Land geschuldet und der Geburt Orsons. Einerseits hatten sie zahlreiche Umzugskartons zu Hause stehen, andererseits einen komplett anderen Alltag zu meistern.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort